Das Team

 

Im April 2012 war es soweit - das neu formierte Betriebsratsteam übernimmt die Amtsgeschäfte.

Mittlerweile haben zwei Betriebsräte das Unternehmen verlassen, diese wurden jedoch mit zwei starken Ersatzbetriebsräten nachbesetzt.

 

 

 

 

Mit dem überwältigenden Votum haben uns viele KollegInnen mit einem großen Vertrauensvorschuß ausgestattet. Wir werden unsere Versprechen aus dem Wahlkampf nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat umsetzen.

Mit deiner Unterstützung und unserem Motto "Durch Transparenz Vertrauen schaffen" werden wir an der Optimierung des Arbeitklimas arbeiten.

Unser erster Schritt in diese Richtung erfolgte schon am 10. Mai bei unserer ersten ordentlichen Sitzung. Hier kannst du nachlesen, dass wir nicht nur gesetzlich zur Verschwiegenheit verpflichtet sind, sondern dass wir noch einen riesigen Schritt weiter gehen werden. Vereinbarte Verschwiegenheitspflicht im Betriebsratsteam

Related Articles

Geburtsmeldung

Formulare

Der Betriebsratsfond - Leistungen

KOMMENDE 

VERANSTALTUNGEN

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WER IST ONLINE

Aktuell sind keine Gäste und ein Mitglied online joomteam

STATISTIKEN

Besucher : 315

Beiträge : 51

Weblinks : 9

Anzahl Beitragshäufigkeit : 34436