T-Mobile Tarif für Ricoh Mitarbeiter

Aktion für Ricoh Mitarbeiter bei T-Mobile

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen !

 

Aufgrund des Trarifwechsel von A1 zu T-Mobile können Ricoh Mitarbeiter auch privat davon profitieren.

Ein Herzliches Dankeschön an unsere Abteilung Einkauf zu der wir einen guten Kontakt haben, damit solche Angebote für uns Mitarbeiter möglich werden!

Die Member Bestätigung bitte ausfüllen und von einem Betriebsrat abstempeln lassen!

Alles nähere unten einfach auf den Link klicken!

 

Lieber T-Mobile Member Partner!

Hier finden Sie die TOP News von T-Mobile zu Ihrer Information:

 

TOP THEMA – MY HOMENET TARIFE DIE ERSTEN 3 MONATE

UM € 9,99 -

AKTION GÜLTIG BIS 12.11.2017!

 

Jetzt einen My HomeNet Tarif anmelden und die ersten 3 Monate nur € 9,99 pro Monat zahlen.

  • Gültig für ALLE My HomeNet Neu- & Zusatzanmeldungen
  • € 9,99 monatliche Grundgebühr für die ersten 3 Monate
    danach wird die reguläre Grundgebühr minus 15% Member Bonus pro Monat verrechnet.  
  • My HomeNet Lightmit mehr Geschwindigkeit:
    bis zu 30 Mbit/s Download und 6 Mbit/s Upload

 

 

Bitte beachten Sie, dass die folgende Aktion verlängert wird

  • GRATIS AKTIVIERUNG (statt € 69,99) bei Neuanmeldung von MEMBER Kunden.
  • GRATIS AKTIVIERUNG (statt € 69,99) bei Neuanmeldung von MEMBER Kunden.

 

 

Member-Konditionen werden in folgenden Tarifen vergeben:
My Mobile Light, My Mobile Turbo, My Mobile Extreme, My Mobile Ultra
My Net2go
My HomeNet unlimited Light, My HomeNet unlimited Turbo, My HomeNet unlimited Extreme


Weitere Details zu den neuen Aktionen entnehmen Sie bitte dem aktuellen beiliegenden T-Mobile Tarifflyer.
Bestehende T-Mobile Kunden können nach wie vor, den Member-Bonus für 24 Monate bei den angegebenen Tarifen kostenlos bei Vertragsverlängerung beantragen.
 
Im Anhang senden wir Ihnen zu Ihrer weiteren Verwendung:

-          den aktuellen T-Mobile Member Tarifflyer - alle bisherigen T-Mobile Member Tarifflyer verlieren ihre Gültigkeit
-          Member-Bestätigung (Version 032017) mit den aktuellen Tarifen – alle bisherigen Member-Bestätigungen verlieren ihre Gültigkeit

ACHTUNG: Bevor Sie die Member-Bestätigung an Ihre MitarbeiterInnen ausgeben, ergänzen Sie diese bitte analog der bisher für Sie gültigen Member-Bestätigung mit folgenden Daten:
- Firmenname bzw. Name Ihrer Organisation
- Dachverbandscode (MDV und Ihre zugeteilte Nummer = 692)

Bei Fragen wenden sich bitte an Ihren Member-Service-Partner, an die T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder besuchen Sie unsere Website www.t-mobile.at/kontakt.

Nochmals zur Information:
Änderung der Member-Bestätigung
 
Da wir stets bemüht sind, die Abläufe für unsere Partner zu optimieren, gibt es ab sofort folgende Erleichterung für Sie als Member-Ansprechpartner.
Um den Membervorteil nutzen zu können, gilt bei Neuanmeldung die Vorlage der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei Ihrem Member-Service-Partner bzw. T-Mobile Shop wie gehabt.
Bestehende T-Mobile Kunden können nun selbstständig in einen der angegebenen für Member gültigen Tarif wechseln, und danach mittels der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung den Member-Bonus bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. beantragen.
Somit reduziert sich der Aufwand für Sie als Member-Ansprechpartner in die Vergabe des aktuellen Member-Bonus.
Die Beratung des Endkunden, welcher der passende Tarif ist bzw. wie ein Tarifwechsel durchgeführt werden kann, wird somit von den Fachkräften bei den Member-Service-Partnern, T-Mobile Shops bzw. auf der T-Mobile Service-Line unter 0676/2000 durch fachkundige Beratung durchgeführt.

Information zum Tarifwechsel:

Tarifwechsel können zu den aktuell gültigen Bestimmungen von T-Mobile durchgeführt werden.
Die Durchführung kann bei Ihrem Member-Service Partner bzw. bei allen T-Mobile Shops sowie telefonisch bei der T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder www.t-mobile.at unter Mein T-Mobile vorgenommen werden.
Nach Durchführung des Tarifwechsels kann der Member-Bonus mittels komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. beantragt werden.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Austria GmbH
Member-Team
Consumer Sales & Service

Rennweg 97-99
A-1030 Wien
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.t-mobile.at
 
DAS VERBINDET UNS.

Member Bestätigung

DATA Flyer

VOICE Flyer

 

 

Related Articles

Aktion für Ricoh Mitarbeiter bei 3

Opel Partnerprogramm

Geburtsmeldung

KOMMENDE 

VERANSTALTUNGEN

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WER IST ONLINE

Aktuell sind keine Gäste und ein Mitglied online joomteam

STATISTIKEN

Besucher : 315

Beiträge : 51

Weblinks : 9

Anzahl Beitragshäufigkeit : 34436