Vienna City Marathon 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Heuer konnte erstmals der Betriebsrat einigen Mitarbeitern die Teilnahme am Vienna City Marathon sponsern!

 

VCM Logo 2015 breit

 

Es war ein super Event, mit sportlich ganz passablen Leistungen;
Die Staffel - die sich von den Originalteilnehmern schließlich etwas umformiert hat, startete mit Christoph Hnup extrem rasant, hatte mit Mario Jansky einen super Folgeläufer, der Vertrieb - durch Marcel Schramm vertreten - zeigte leicht Müdigkeitserscheinungen, was aber durch den Einkauf und Richard Finzinger wieder etwas kompensiert werden konnte.
Das Team Ricoh Red errang mit einer Gesamtzeit von 3:57:42 dem 1335. Gesamtrang und den 488. Klassenrang

Die Marathonisten schlugen sich auch sehr tapfer, Mario Traxl lief ausgezeichnete 04:07:27 und Gerald Kaindl kam trotz Schwäche - da er die Woche davor krank war - eine knappe Stunde später ins Ziel!
Den Halbmarathon liefen  Andrea Kanyo und Veronika Amtmann in 2:09:54 bzw. 2:06:24

 

 

Der Betriebsrat gratuliert allen Teilnehmern für die hervorragende Leistung

Related Articles

Geburtsmeldung

Formulare

Der Betriebsratsfond - Leistungen

KOMMENDE 

VERANSTALTUNGEN

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WER IST ONLINE

Aktuell sind keine Gäste und ein Mitglied online joomteam

STATISTIKEN

Besucher : 315

Beiträge : 51

Weblinks : 9

Anzahl Beitragshäufigkeit : 34436